• Jobs Job bei mobitec_Kottmann und Berger GmbH

Konstrukteur (m/w)

mobitec_Kottmann und Berger GmbH

Birenbach

Birenbach

Konstrukteur (m/w) mobitec_Kottmann und Berger GmbH Birenbach Selbständige Entwicklung und Konstruktion von Maschinen, Baugruppen und Komponenten im Bereich Sondermaschinenbau mit Schwerpunkt auf Rohrbearbeitungsverfahren; Entwicklung und Konstruktion von Umform-Werkzeugen.

Mobitec Kottmann Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen In Der Rohrbiege- Rohrumformtechnologie Mit Sitz In Birenbach (kreis Göppingen) Für Unsere Konstruktions­abteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter Konstrukteur (m/w) Aufgabenbeschreibung Selbständige Entwicklung Konstruktion Von Maschinen Baugruppen Komponenten Im Bereich Sondermaschinenbau Mit Schwerpunkt Auf Rohrbearbeitungsverfahren Entwicklung Konstruktion Von Umform-werkzeugen Erstellen Vollständiger Maschinendokumentationen Nach Aktuellen Richtlinien Ausarbeiten Von Wartungsplänen Sowie Ersatz- Verschleißteillisten Pflege Der Stücklisten Des änderungsmanagements Unterstützung Des Vertriebs Bei Angebots-konzepterstellung Machbarkeitsanalysen Bewerberprofil Abgeschlossenes Maschinenbau Studium Mit Den Vertiefungen Entwicklung Konstruktion Konstruktionserfahrung Im Bereich Sondermaschinenbau Gute Pneumatik Elektrotechnik Kenntnisse Erfahrungen Im Umgang Mit 3d Cad System Autodesk Inventor Sind Von Vorteil Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Frühesten Eintritts­termin Ihrer Gehaltsvorstel­lungen Per E-mail An Herrn German Fetzer Fetzer@kottmann-de Wwwkottmann-de Entwicklung Entwickler Konstruktion Ingenieur Maschinenbau Werkzeug Mechanik Metallindustrie Metall Maschinen Produktion Industrie Technologie Rohre Rohrleitung Sondermaschinenbau Biegen Umformen Inventor CAD Konstrukteur (m/w) Selbständige Entwicklung Und Konstruktion Von Maschinen Baugruppen Und Komponenten Im Bereich Sondermaschinenbau Mit Schwerpunkt Auf Rohrbearbeitungsverfahren Entwicklung Und Konstruktion Von Umform-Werkzeugen Birenbach Entwicklung Entwickler Konstruktion Ingenieur Maschinenbau Werkzeug Mechanik Metallindustrie Metall Maschinen Produktion Industrie Technologie Rohre Rohrleitung Sondermaschinenbau Biegen Umformen Inventor CAD

Konstrukteur (m/w)
   mobitec_Kottmann und Berger GmbH (Birenbach)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Nordhessen
   Akzo Nobel Coatings GmbH (Thüringen)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)